Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Flops&Tops
Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

02.08.2008 13:16
Wurst in Pelle Zitat · Antworten
Also ich könnte mich jedesmal wegschmeißen,wenn ich Leute (besonders Frauen) die mollig/dick sind sehe, die Aussehen wie Wurst in Pelle!
Hautenge Leggins,und ebensolche T Shirts,am besten noch Bauchfrei so das sie Aussehen wie ein Michelinmännchen!
Ich denke das muß nicht sein,denn es gibt auch schöne und sexy Mode in großen Größen!Wie seht Ihr das?


Image and video hosting by TinyPic

Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

04.08.2008 15:09
#2 RE: Wurst in Pelle Zitat · Antworten
Hallo, muß Dir vollkommen Recht geben. Ich finde es abschreckend, wenn eine Frau oder ein Mann sich figurbetont kleidet. Schwabbel schwabbel sage ich dann nur, hat mit Sexy leider nicht mehr viel gemeinsam. Lieber eine Größe größer tragen als zu klein. Leggins unter langen wandenlangen Kleidern finde ich schon ok, aber als Haupthose mit Shirt, nein Danke.


Image and video hosting by TinyPic

ralksella Offline

Mitglied


Beiträge: 24

14.09.2008 20:31
#3 RE: Wurst in Pelle Zitat · Antworten

Ich denke bei Molligen Frauen muss nicht alles im walla-walla look verschwinden, es gibt auch Figurbetonte Sachen, die die Rundungen vorteilhaft zur Geltung bringen können.

Allerdings Leggins und bauchfreies T-Shirt sind warlich nciht mein Geschmack.

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein

«« Schwimmen
Schwimmen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz