Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Für Wuchtbrummen!
fame59 ( Gast )
Beiträge:

03.08.2008 15:40
XXL Zitat · Antworten

also so kräftig bin ich gar nicht wenn ich 20 cm größer wäre säh ich top aus, grins. ist doch alles ansichtssache, oder?

Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

04.08.2008 12:44
#2 RE: XXL Zitat · Antworten
Na ich bin auch zu klein,ansonsten könnte ich glatt bei Germanys Next Topmodel mitmachen! rofl*


Cyrano_De_dus Offline

Mitglied

Beiträge: 1

04.08.2008 15:37
#3 RE: XXL Zitat · Antworten

Heeeeeeeeeeeeee - wenn ihr alle so groß wäret, dann wäre das hier ja http://www.grosse-leute.de und ich wär nicht hier... ist schon alles extrem ok so, wie es isr!

Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

06.08.2008 14:57
#4 RE: XXL Zitat · Antworten
Na was soll ich denn sagen, ich müßte dann 2,80 m sein, dann würde mein BMI auch perfekt sein... grins ... lach... laßt uns RIESEN werden... Rund und schön, wir haben den großen Vorteil, wir sind länger frisch... 1. weil wir konserviert sind durch den Rauch... ha ha und 2. durch die Naturpolsterung, dafür zahlen andere ne Menge, wir haben es gratis dabei... ist doch auch schön, wenn man in ein fast faltenfreies Gesicht schaut im Spiegel...


Image and video hosting by TinyPic

Abahatschi Offline

Mitglied


Beiträge: 14

25.08.2008 12:23
#5 RE: XXL Zitat · Antworten

genau, wir bekommen auf jeden Fall nicht so schnell Falten.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz