Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Esoterik etc.
Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

06.08.2008 14:49
Einhandrutenarbeit / Tensorarbeit für Tiere Zitat · Antworten

Auch für Tiere kann ich was tuen. Wenn Dein Haustier krank ist, kann energetisch geholfen werden, der kleine Liebling wird dann schneller fit. Fragt mich, ich bin gerne bereit zu helfen, wenn ich kann. Ich bitte es nicht zu verwechseln mit Heilung, heilen kann ich nicht und das ist auch nicht der Sinn der Tensorarbeit, man kann nur die eigenen Energien wieder aktivieren und die Meridiane in Harmonie und Einklang bringen. Tensorarbeit ersetzt keinen Arzt. Es ist nur eine Erleichterung und Hilfestellung, manchmal wirkt es kleine Wunder...


Image and video hosting by TinyPic

scorpiolady Offline

Mitglied

Beiträge: 9

06.08.2008 15:07
#2 RE: Einhandrutenarbeit / Tensorarbeit für Tiere Zitat · Antworten

Hallo, ich habe es ausprobiert und festgestellt, es funktioniert. Meine Katze hat nachts immer gemauzt und gemauzt. Ich habe ihr Fressen und Lecker und und und gegeben, sie mauzte weiter. Dann habe ich sie von einer Energiearbeiterin behandeln lassen, sie arbeitete mit dem Tensor und konnte für die Katze sehr viel auflösen was an Blockaden vorhanden war. Da ich mich selbst micht so auskenne, habe ich nur vertraut und abgewartet. In den darauffolgenden Nacht hat meine Katze durchgeschlafen und nicht mehr gemauzt. Es ist jetzt 14 Tage her und ich kann wieder durchschlafen, weil mein Gysmo auch schläft und mich nicht weckt. Ich kann nur sagen, es ist eine Superarbeit gewesen, an dieser Stelle nochmals DANKE dafür.


Image and video hosting by TinyPic

Tensorarbeit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz