Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Diäten!?
Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

10.08.2008 12:12
Für mich nicht Zitat · Antworten

Ich habe fast gut die Hälfte meines Lebens damit zu gebracht von einer Diät zur nächsten zu hetzen,aber damit ist für mich schon seid einigen Jahren Schluß!Ich habe die Erfahrung gemacht das die meißten Diäten eh nichts bringen und der Jojoeffekt hinterher umso größer ist!
Ich habe in den letzten 2 Jahren fast 30 Kilo abgenommen und das ohne eine Diät!Ich denke es muß vor allem zuerst im Kopf klicken,sonst hat es eh keinen Sinn.Sicher tragen ein Teil meine Krankheiten die Schuld,aber ich habe einfach angefangen weniger zu essen und vor allem nicht mehr so fettig!Von guten 126 Kg bin ich jetzt bei 96/97 Kg Lebendgewicht gelandet!Bin zwar immer noch zu fett,aber das macht nix,ich bin eben so wie ich bin und werde keine Zwangsdiät mehr machen nur um anderen zu gefallen und einem Schönheitsideal zu entsprechen!Iam what Iam und das ist auch gut so!Ich esse was mir schmeckt!



Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

11.08.2008 11:36
#2 RE: Für mich nicht Zitat · Antworten
Hallo Liebe, ich kann Dir nur zustimmer - wieder einmal - ... Was haben wir nicht alles versucht, eine Diät jagte die nächste.... ich für mich habe beschlossen, ich mache keine Diät mehr; denn am Ende hat man mehr drauf als man abgemommen hat. Ich denke genauso, es muß lkick machen im Kopf. Ich habe auch durch bewußtest Essen und Ernährungsumstellung abgenommen, es könnte zwar noch besser sein, was nicht heißt, dass es nicht wird, aber immerhin habe ich 23 kg in 2 Jahren geschafft abzuspecken. Nicht jede Krankheit liegt am Übergewicht, das ist eine bequeme Ausrede; denn auch schlanke Leute haben ihre Probleme. Abnehmen ja gerne, aber gesund und bewußt. Ich habe bemerkt, dest mehr ich an mir selbst arbeite, um mich zu verbessern, umso mehr wird mir bewußt und die Ursache für DICKSEIN habe ich erkannt, es sind seelische Ursachen, darum arbeite ich daran und weiß, ich werde abnehmen ohne jede Diät...

Ganz lieb Maxima


Abahatschi Offline

Mitglied


Beiträge: 14

25.08.2008 12:27
#3 RE: Für mich nicht Zitat · Antworten

Ich hatte die Rubrik-Überschrift gelesen und wollte genau dasselbe schreiben.

Seit April dieses Jahres lebe ich sozusagen "diätlos", nachdem ich davor
WW & Co. durchprobiert habe, seit ich ca. 16 bin.
Meine Mutter drängte mich auch gerne, Diäten anzufangen und
hat dadurch die Jojo-Maschinerie in Gang gesetzt.

Ich lerne gerade, zu essen, bis ich satt bin und ich habe auch schon
den Erfolg, daß ich es wirklich merke. Ich verbiete mir nichts, habe aber auch angefangen, regelmäßig schwimmen zu gehen, was ich mich früher nicht traute. Jetzt habe ich beschlossen, mir den Spaß am Wasser nicht von anderen verderben zu lassen, packe mir meine Kinder und wir schwimmen einmal in der Woche zusammen.

Mir geht es auf jeden Fall ohne Diät sehr viel besser, soviel kann ich sagen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz