Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 Filme und Schauspieler
Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

10.08.2008 12:34
Alte Schinken Zitat · Antworten
Also ich für meinen Teil stehe total auf alte Filme!Die jetzigen Filme gefallen mir bis auf ein paar wenige Ausnahmen einfach nicht!Besonders die ganz alten Schinken haben es mir angetan!Egal ob Heinz Rühmann,Heinz Erhardt,Bette Davis oder Cary Grant!
Mein Favorit ist aber Errol Flynn (sabber),der leider viel zu früh gestorben ist!

Mein Problem liegt bei der Vereinbarkeit von meinem brutto Gewohnheiten mit meinem Netto-Einkommen.
(Errol Flynn)




Excelsis Offline

Moderator

Beiträge: 80

11.08.2008 18:18
#2 RE: Alte Schinken Zitat · Antworten
Jaaaaaa, ich mag auch sehr gerne alte Filme, ob schwarz/weiß oder auch teilweise schon in bunt Zu meinen Lieblingsfilmen gehören:
"M-Die Stadt sucht einen Mörder" von Fritz Lang, "Die Feuerzangenbowle" mit unserem Heinzelmann, "Robin Hood König der Vagabunden" mit Errol Flynn ( den ich genau wie bigbeauty sehr gerne mag), und und und.....ach ja und auch die alten "Sherlock Holmes"-Klassiker mit Basil Rathbone

Robin Hood König der Vagabunden


Die Feuerzangenbowle - Wat is´n Dampfmaschin



Image and video hosting by TinyPic

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz