Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 487 mal aufgerufen
 xxl Mode
redrose Offline

Mitglied


Beiträge: 10

10.08.2008 15:21
Schuh-Mode für grosse Größen Zitat · Antworten

Habe gestern meine Schuhe aus England bekommen.

Poste Euch hier mal den Link:
http://www.duoboots.com/

Wenn Ihr so wie ich stramme Waderln habt, dann findet Ihr dort wunderbare Stiefel,kann ich wirklich nur empfehlen und der Preis ist durchaus ok und der Versand total problemlos.

Ausserdem mancht DUO derzeit einen "Sommer Sales". Habe mir wunderschöne braune Lederschuhe für EUR 25,-- erstanden, sie passen wunderbar und sehen einfach klasse aus.

Also schaut einfach mal rein.....

alles liebe

Tine

Vergangenheit ist Geschichte- Zukunft ist Geheimnis- aber jeder Augenblick ist ein Geschenk!

Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

10.08.2008 19:22
#2 RE: Schuh-Mode für grosse Größen Zitat · Antworten

S U P E R !!! Danke für den Link. Genau das ist mein Problem, die strammen Wadeln, deswegen finde ich keine Stiefel hier bei uns.
-lich Maxima


Image and video hosting by TinyPic

Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

20.08.2008 09:21
#3 RE: Schuh-Mode für grosse Größen Zitat · Antworten

Habe gestern den Katalog bekommen, einfach Klasse, muß man sich halt gut in Englisch auskennen, naja, kann ja mal bei Dir nachfragen... auf jeden Fall, es lohnt sich den Katalog zu bestellen... prima Idee und prima Link


Image and video hosting by TinyPic

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz