Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Liebe XXL
Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

13.08.2008 13:31
pfundige Erotik Zitat · Antworten

Auch Pfunde können erotisch sein,oder was sagt Ihr dazu!?


Excelsis Offline

Moderator

Beiträge: 80

13.08.2008 13:56
#2 RE: pfundige Erotik Zitat · Antworten

Frauen mit etwas mehr an den Hüften und pfundigen Kurven sind aufjedenfall erotisch. Sie haben Sexappeal und strahlen eine Menge Wärme und Geborgenheit aus. Also erotisch zu sein hat nichts mit schlank sein zu tun...ich mag Frauen mit Rundungen



Image and video hosting by TinyPic

ralksella Offline

Mitglied


Beiträge: 24

14.09.2008 11:04
#3 RE: pfundige Erotik Zitat · Antworten

Ich glaube, ob die Pfunde erotisch sind, oder nicht, liegt ganz viel daran, ob der Mensch sich in seinen Pfunden wohl fühlt, ich denke, dass kann man sogar verallgemeinern :)

Ich persönlich halte weiche Kurven unter meinen Händen auf jeden Fall erotischer, als wenn man sich an den rippen stößt. Und meinem persönlichen kleinen Erfahrungsschatz nach können mollige Frauen einfach viel besser genießen, vielleicht weil einfach mehr Haut da ist, sie ist schließlich das größte stimulierfähige Organ des Körpers, oder einfach weil die Seele mehr raum hat sich zu entfalten :)

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz