Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Eure Aufreger
Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

29.07.2008 17:22
Körperpflege Zitat · Antworten
Also mal ganz ehrlich Leute,ist es so schwer sich zu pflegen? Damit sind ganz triviale Sachen wie duschen,Deo verwenden und Haare waschen gemeint!Wenn ich manchmal unterwegs bin,kann ich nur den Kopf schütteln!

Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch schon "dufte" Bekanntschaften gemacht?


Image and video hosting by TinyPic

Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

30.07.2008 08:55
#2 RE: Körperpflege Zitat · Antworten
Da muß ich mal vol zustimmen. Ich war gestern beim Arzt, da begegnete mir eine Duftwolke im Wartezimmer von einer Dame, die war reif für ... nja, wir wollen ja nett bleiben hier. Aber das ist doch das Mindeste, dass man sich wäscht und pflegt, gerade doppelt bei diesem schwitzigen Wetter. Kodi und Aldi ist billig mit Deo und sogar Plus hat es im Moment für nen Euro.

Dein Schutzengel begleitet Dich auf Deiner Reise auf ganz wundervolle Weise:
Von seiner Liebe umhüllt, von seinem Licht umgeben
und durch seine Gegenwart allein – hilft er Dir durch Dein „Sein“.
Denkst Du an ihn, dann spürst Du seine Kraft, die Dich Tag und Nacht bewacht.
Quelle http://all-is-one.de/engel-gedichte.html

Federchen Offline

Mitglied


Beiträge: 14

23.08.2008 18:44
#3 RE: Körperpflege Zitat · Antworten


Wie waschen . Es reicht doch , dass man sich einmal im Jahr sich duscht und sich die Zähne putzt . Gelb ist in .
Außerdem ist es doch geil , wenn man ins Hallenbad geht und zwischen den Zehen sich Fäden ziehen wie beim geschmolzenen Käse . Könnte man glatt dran lutschen .
War ein Scherz .

Wenn man jeden Tag unterwegs ist sollte man sich auf jeden Fall sich jeden Tag duschen . Wenn man zu Hause bleibt , reicht es alle zwei Tage ,

..::Bea::.. Offline

Mitglied


Beiträge: 20

24.09.2008 12:54
#4 RE: Körperpflege Zitat · Antworten

Körperpflege ist das A u.O da drüber sollte garnicht erst Diskutiert werden...Schrecklich wenn man so ein Stinkvieh neben sich hat (spricht aus Erfahrung)
Ich würde im Erdboden versinken,wenn mir jemand sagt...geh mal duschen du stinkst


..::Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten::..

«« GAFFER
Wetter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz