Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 454 mal aufgerufen
 Eure Aufreger
Kaaskop Offline

Mitglied


Beiträge: 7

07.08.2008 16:59
GAFFER Zitat · Antworten

Mich regt es auf un ik find het erschrecklich, wenn Menschen dicke Leute nachgaffen und reden, sogar mit dem Finger auf Sie zeiigen. Sollen sich selber in der Spiegel ansehen lassen und dann über sich selber lachen, wenn sie het noch koennen.Ik ben stolz op meine Frau, lasse sie gerne sehen und gehe gerne Hand in Hand mit ihr auf der Strase. Es ist nicht gefuelig, wenn solche Menschen hinter einer Frau reden und lachen. Das ist mein Aufreger.

Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

07.08.2008 23:21
#2 RE: GAFFER Zitat · Antworten

Ja,aber solche Idioten gibt es leider und die sterben auch nicht aus!!Wenn Du aber zu Ihr stehst ist es einfacher damit umzugehen!


Image and video hosting by TinyPic

Excelsis Offline

Moderator

Beiträge: 80

08.08.2008 14:49
#3 RE: GAFFER Zitat · Antworten
Da kann ich Euch beiden nur zustimmen. Diese Gaffer sollten sich doch lieber
mal selbst im Spiegel betrachten, damit hätten sie genug zu tun.
Man muss einfach zu sich selber stehen und wenn der Partner einen dabei unterstützt und stärkt und einen liebt wie man ist, dann können ihnen diese Gaffer mal .....



Image and video hosting by TinyPic

..::Bea::.. Offline

Mitglied


Beiträge: 20

24.09.2008 12:56
#4 RE: GAFFER Zitat · Antworten
Über sowas reg ich mich nicht auf,entweder winke ich denen zu oder sprech sie auch mal an...die doofen Gesichter sind dann einfach köstlich


..::Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten::..

Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

24.09.2008 17:23
#5 RE: GAFFER Zitat · Antworten
Da kann ich Bea nur Recht geben,denn so mache ich es auch!Entweder glotze ich blöd zurück und winke oder ich frage ob sie ein Problem haben und ich helfen könne
Die Reaktionen sind darauf dann immer köstlich

«« Pelzträger
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz