Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 404 mal aufgerufen
 basteln,malen,stricken schreiben etc.
..::Bea::.. Offline

Mitglied


Beiträge: 20

24.09.2008 13:07
Grafik Design Zitat · Antworten
Meine Hobbys sind Grafik Design..Ich brauch immer was zu frimmeln (Im Moment fehlt einfach die Zeit dazu)Ich habe meine beiden eigenen Boards(Wbb)Eins mit dem Schwerpunkt PhotoImpact und das andere Rund um Styles für die Woltab Boards erstelle gerne Styles oder schreibe Tutoriale.
Ich hab mich jetzt für den Deamwaever Kurs angemldet,mal sehen wie weit ich da komme..Mometan bin ich an einem Supprise Kalender dran..

Sonst lese ich sehr gerne (Ruhe fehlt)Früher hab ich sehr viel Handarbeiten gemacht(Häkeln..Sticken..u.u.u.) nur mit dem Stricken konnte ich mich noch nie anfreunden.

Werde demnächst auch wieder mit Window Color anfangen,da wir umgezogen sind uund ichhier riesige Fenster habe,werde ich sie ein bissel Wohnlicher gstalten


..::Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten::..

Excelsis Offline

Moderator

Beiträge: 80

24.09.2008 15:50
#2 RE: Grafik Design Zitat · Antworten

Viel Spass mit Dreamweaver. Ist ein schönes Programm mit welchen man viel machen kann und auch teilweise keine HTML-Kenntnisse benötigt



Image and video hosting by TinyPic

..::Bea::.. Offline

Mitglied


Beiträge: 20

24.09.2008 21:02
#3 RE: Grafik Design Zitat · Antworten
Danke...ja habe sehr viel schon gesehen was mit Dreamwaever erstellt worden ist..einfach nur hammer.

Html Kenntnisse hab ich ja mitlerweile ein bissel eben wegen dem wbb3er,da braucht man die schon dazu,oder eben auch über Frontpage


..::Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten::..

Puzzle  »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz