Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 5.042 mal aufgerufen
 Eure Aufreger
Dreamteam Offline

Administratoren


Beiträge: 39

11.08.2008 13:05
Feeder/Feedees Zitat · Antworten

Ich weiß zwar nicht ob es für Euch ein Aufreger ist,aber für mich auf alle Fälle!
Habt Ihr schon einmal den Begrif Feeder oder Feedee gehört?
Das Word Feeder kommt aus dem englischen und bedeutet Fütterer und das ist ein Feeder im wahrsten Sinne des Wortes tatsächlich!
Feeder stehen darauf Ihren Partner/Partnerin so fett zu füttern,bis diese sich dann nicht mehr bewegen können oder im schlimmsten Fall sich sogar zu Tode fressen!Sie haben Spaß daran ihrem Partner (meißt Frauen) beim fett werden zu zuschauen!Sie empfinden Lust dabei!Bei den Feedeees ist es umgekehrt,aber genauso schlimm!Für mich unvorstellbar aber wahr!
Um Euch das ganze erklären zu können bräuchte ich eine Ewigkeit und daher habe ich mich im www auf die Suche begeben und bin natürlich auf einige Feederseiten gestoßen!Nach einigem Suchen bin ich dann auf die Seite eines Feeders getroffen,die Euch (glaube ich ) einen guten Einblick vermittelt was ein Feeder/Feedee ist etc..
Ich für meinen Teil finde es schockierend und kann (will) es nicht nachvollziehen!
Macht Euch aber Euer eigenes Bild und lasst uns Euere Meinung dazu hören!

Hier nun der Link zu dieser Seite:

http://rubensfeeder.tripod.com/intro/newbie_intro_g.html


Image and video hosting by TinyPic

Bigbeauty Offline

Supermoderator


Beiträge: 120

11.08.2008 13:13
#2 RE: Feeder/Feedees Zitat · Antworten
Mal ganz ehrlich,habe lange überlegt ob ich das Thema aufbringen soll,aber ich finde schon das es einen Aufreger wert ist!Oder?
Hat eigentlich jemand den Film "Feed" gesehen?


Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

11.08.2008 17:30
#3 RE: Feeder/Feedees Zitat · Antworten
Hallo, ich muß zwar nicht überall meinen Senf zu geben, aber das regt mich auf. Muss jedoch auch sagen, dass jedes Pfund durch den eigenen Schlund geht und wenn man sich als Frau nicht wehren kann, dann muss man fett werden und sich füttern lassen. So stark sollte doch jede Frau sein, dass sie nicht aus angeblicher Liebe oder Verlassensangst, sich fett füttern läßt. Es ist ja sowieso ein Problem die Pfunde zu verlieren, wenn man nicht wirkliche Kopfarbeit leistet. Ich denke diese Männer sind krank im Kopf und zudem auch pervers und rücksichtslos; denn wenn sie wirklich lieben würden, würden sie es keinem Menschen antuen.
Frauen seit gewarnt wenn er immer wieder Pralinen, Torte, Fritiertes und ähnliches mitbringt...
-lich Maxima


Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

12.08.2008 09:46
#4 RE: Feeder/Feedees Zitat · Antworten
gefunden in:

http://mollimaus1974.beepworld.de/



>>>>ACHTUNG!!<<<<



Dies soll eine Warnung für alle Unwissenden sein!!





Feedee und Feeder

Feeder: Männer die Frauen gerne mästen (auf perverser Art und Weise z. B.: Force-Feeding: das Essen mit einem Schlauch in den Magen pumpen) und sich an deren Fett aufgeilen.

Feedee: Lassen sich von Männern dick und rund mästen, um dadurch sexuell stimuliert zu werden.



Wie ich darauf komme: ich habe den Film "FEED" gesehen, den ich nicht empfehlen kann, aber empfehlen werde, damit Euch mal die Augen geöffnet werden!!
Obwohl ich mich den Abend noch mit einem anderen Film und mit anderen Sachen versucht habe abzulenken, bekam ich die bemitleidenswerte Frau aus dem Film nicht aus dem kopf. Die ganze Nacht habe ich mich umher gewälzt und bin immer und immer wieder aufgewacht. Das erste was ich am nächsten Morgen gemacht habe: ran an den PC und mehr über Feedee und Feeder herausbekommen, damit ich die Frauen in meinem Chat warnen kann!! Es ist schrecklich, was ich alles rausgefunden habe! Mein Gott, sie bezeichnen die Frauen, die sie angeblich "lieben", als "ihre Mastschweine"!

Lasst Euch bloß nicht mit solchen Menschen ein!! Sie sind krank!!!

Feeder`s füttern eine Frau (Feedee) immer fett und fetter, und wenn sie eines Tages nicht mehr "fressen" kann oder will, dann lassen sie sie im stich und suchen sich ein neues Opfer.

Es hat mit der sexuellen Phantasie zu tun, weswegen sich Frauen mästen lassen und Männer gerne mästen. Nur ein vollgefressener Bauch ist ein geiler Bauch.

>>>>>!!DAS IST DOCH KRANK!!<<<<<

Sie "füttern" ihre Feedee`s bis der Magen kurz vorm platzen ist. Wenn dann der Magen zum erbrechen voll ist, können Feeder sex haben, oder überhaupt eine Erektion bekommen.
Sicherlich passen sie auf, das ihre Feedee`s nicht zu Schaden kommen, denn sie wollen sie ja immer fett und fetter füttern, aber sie sind sich trotzdem nicht bewusst, was sie den Frauen damit antun!

Die Gelenke gehen kaputt, die Muskeln gehen zurück, Kurzatmigkeit bei jeder Bewegung, Knochenbrüche, das Herz kann jeden Augenblick stehen bleiben, usw.!
Die Frauen sind doch gar nicht mehr Lebensfähig!!

Ich möchte nicht wissen, wie viele Frauen schon seit vielen Monaten das Bett nicht mehr verlassen haben, weil sie es nicht mehr können. Es gibt doch so viel schönes auf der Welt, woran sie nicht mehr teilhaben können. Und warum? Wegen dem sexuellen Bedürfnis sich vollzustopfen, oder sich voll stopfen zu lassen? So wichtig ist der Sex nun auch nicht, das man auf alles andere verzichten muss!!

Wie viele von den Frauen sehnen sich nach der Freiheit mal wieder einen Spaziergang zu machen, oder einfach nur Schoppen zu gehen?

Der Sex ist nur für den Augenblick, doch das Leben ist stetig.

Es gibt auch andere Arten wie man sich sexuell stimulieren kann, ohne sich einem Mann auszuliefern der nur mästen will, und eigentlich nur das schlechteste für eine Frau möchte! Egoistische kranke Menschen, die die Feedee`s nicht wirklich lieben, denn sie tun DAS ihrer Gesundheit an!

Wie ich schon geschrieben habe: wenn die Feedee`s nicht mehr wollen oder können, dann lassen die Männer sie im stich!


Ich kann mir gut vorstellen was in einigen Köpfen der Frauen vorgeht, wenn ein Feeder damit droht, das er sie verlässt, wenn sie nicht weiter isst. Jeder Feeder, der zu einer Feedee sagt das er sie liebt, hat in dem Moment eine Lüge ausgesprochen!! Er liebt sie nur so lange wie sie isst und wenn sie nicht mehr essen will, oder an den Folgen der Fettleibigkeit gestorben ist, dann liebt er sein nächstes Opfer (zu Tode).

Egoisten, die nur an sich und ihre Sexualität denken. Solche Menschen sollten dringendst eine Therapie machen!!!


Zu dick werden ist auch keine Befreiung von Geist und Körper. Niemand muss sich dem Idealbild von einer schlanken Frau anpassen, und SO dagegen rebellieren!

Bleibt wie ihr seit und wie ihr euch wohl fühlt, so lange ihr euch nicht selbst damit Schaden zufügt.

Ich möchte Euch ans Herz legen Euch nicht mit solchen kranken Menschen einzulassen...ihr werdet Eures Lebends nicht mehr froh!!

http://mollimaus1974.beepworld.de/


 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz