Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic


Upload
+++Wir wünschen allen Usern und Gästen viel Spaß!Einfach kostenlos registrieren und mitposten!Ein Forum kann nur so gut sein wie seine Mitglieder,also haut in die Tasten!!!+++


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Eure Aufreger
Excelsis Offline

Moderator

Beiträge: 80

09.08.2008 18:24
Parkplatzklauer Zitat · Antworten

Ständig ärgere ich mich wegen diesen Parkplatzklauern. Stehe heute bei MediaMarkt und warte brav bis der eine Autofahrer aus der Parklücke fährt, und dann kommt ein anderer Idiot um die Ecke geflogen und will mir diesen Platz wegnehmen.......ok ich hatte den Platz ja nicht reserviert, aber ein bisschen Rücksicht und Fairness ist für viele Autofahrer ein Fremdwort.
Das hat mich heute geärgert



Image and video hosting by TinyPic

Maxima Offline

Mitglied


Beiträge: 56

09.08.2008 19:18
#2 RE: Parkplatzklauer Zitat · Antworten

Hallo, das ist wirklich schlimm und mir ist es auch schon so ergangen, am liebsten wäre ich dann ausgestiegen und hätte demjenigen den Marsch geblasen, aber wir bleiben ja niveauvoll... grins... besonders die mit dem eingebauten Stern sind am rücksichtslosesten meine ich oft... Ups... könnte auch ein Vorurteil sein... bin wieder ganz lieb... nein, solche Dinge mag ich auch nicht und der Ärger ist groß, wenn man dazu noch einen Termin hat.
Nicht mehr ärgern... Trost Trost Trost...


Image and video hosting by TinyPic

GAFFER »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz